Werden alle meine fotos und videos gelöscht wenn ich mich von meiner E-Mail-Adresse abmelde?

1 Antwort

Deine Medien sind auf deinem Smartphone, wenn sie denn dort sind bzw damit fotografiert worden sind.

Wenn du deine Mail Adresse löscht, ja schön ändert ja nichts an deinen Medien. Die bleiben immer noch da wo sie sind.

Wenn du dich irgendwo angemeldet hast (sozialMedia) und dort fotos hochgeladen hast, dann sind die Fotos auf dem Rechner des Anbieters. Und somit teilst du sie mit jedem.
Dabei ist es egal ob du deine Mail Adresse löscht - das hat mit deinen Medien nichts gemeinsam.

Du müsstest aktiv auf der Plattform wo du Fotos oder Videos hochgeladen hast, diese löschen . Dann wären sie von der Plattform , aber sollte sie jemand vorher bereits gespeichert haben dann sind diese Kopien immer noch im Netzt, irgendwo.

Also E-Mail Löschen ist nicht Gleich meine Fotos sind auch weg.
Fotos sind erst weg wenn ich diese Aktiv Lösche.

Amy30701
Fragesteller

Und wenn ich mich bei der Email abmelde und wieder anmelde , sind meine Daten wieder da?