Steam und Uplay-Account auf andere E-Mail adresse umschreiben?

4 Antworten

Weißt du dein Passwort und Accountname noch? Dann sollte das Einloggen kein Problem sein. Anschließen kannst du dann bei beiden Launchern in den Einstellungen deine Email ändern.

An den Support wenden, aber es liegt an dir zu beweisen, dass du wirklich der Inhaber bist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Einloggen kann man sich schon noch, solange man dass Passwort nicht vergessen hat. Und dann im Account einfach die Email-Adresse ändern.

Wenn du beweisen kannst, dass das deine Accounts sind, zum Beispiel dort Serien-Nummern die du registriert hast, so kann das der Support für dich erledigen.

Wenn nicht, dann hast du wohl einfach Pech gehabt.

Da sollte man vielleicht vorher sein Hirn einschalten bevor man wild herum löscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen