Wer kennt sich aus bei Twitch?

2 Antworten

was meinst Du damit, Dinge gelöscht?

Möchtest Du auf seinen oder einen bestimmten Kanal zugreifen? Dann musst Du nur auf Twitch gehen und den Streamernamen oben ins Suchfeld eingeben. Oder, wenn Du den kompletten Streamernamen weißt, kannst auch zugucken, ohne überhaupt auf Twitch angemeldet zu sein über www.twitch.tv/streamername

ODER möchtest Du wissen, WAS er sich angeschaut hat? Das siehst Du tatsächlich nur noch über seinen Kanal, also wenn er online ist. Auf der Startseite sieht man dann unten zB abgebrochene streams, die man aufgehört hat zu gucken und die einem empfohlen werden, weiterzuschauen...

INFO92550matone
Fragesteller

Hi, also war in der App von ihm, angemeldet ist er schon. Bin auf "Live Kanäle" und da kam einiges, mich würde interessieren ob das zufällige sind die dort angezeigt werden oder ob das so wie in Tiktok ist, dort wird ja hauptsächlich dad gezeigt was einen so interessiert

Silencer1975  26.10.2023, 17:41
@INFO92550matone

also, linke Seite... die oberen Kanäle, die angezeigt werden ("für dich") sind die, denen man folgt. Wenn unter "für dich" jetzt Sabrinanakedimpool zu sehen ist, dann folgt er diesem Kanal und der Kanal ist gerade live. Darunter gibt es empfohlene Kanäle. Dann gibt es auf der Startseite mittig Kanäle, die angezeigt werden, denen man aber NICHT folgt, als Empfehlung praktisch oder weil sie viele Zuschauer haben oder weil sie Partner sind.

INFO92550matone
Fragesteller
@Silencer1975

Hatte leider nicht so viel Zeit das genauer anzuschauen, also bin auf rechts oben Live Kanäle (neben Kategorie) und unten steht dann neben entdecken "durchsuchen" das ist lila markiert, wenn ich auf Live Kanäle geh.

weiß nd was du meinst mit das er was gelöscht hat, aber twitch is nd so wie tiktok also es werden wenn du dior ein twitch acc machst dir so random freizügige nutten angezeigt ohne das du den stream gesehn hast, würde gucken wem er folgt sonst kann es auch random sein hatte die konversation gerade mit meinem freund und ein freund von mir der sich mit twitch auskennt und sowas 100% nd guckt und sogar ihm werden kanäle oder streams vorgeschlagen