Twitch Videos werden automatisch gelöscht?!

2 Antworten

Das kann man so umstellen =) : Also wenn man den Stream gemacht hat und das Video unter vergangene Streams angezeigt wird, muss man auf das Video klicken! Dann sieht man unten Link so eine Art Einstellungssymbol! Dort klickt man raus und kann die Einstellung "Video für immer speichern" auswählen =D

Ich hab mich auch erst gewundert ^^

Pupernickel  13.01.2022, 01:10

soll man das dann immer machen?! das scheint mir ziemlich aufwendig

Das ist neustens so. Du musst den Stream entweder ganz highliten oder den Stream aufnehmen und auf YT o.ä. stellen.