Wer ist eure Lieblingsfigur aus Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dustin 39%
Max 22%
Eleven 22%
Mike 6%
Will 6%
Steve 6%
Lucas 0%

9 Antworten

Hey Sharlottchenxy!

Meine Lieblings-Charakter ist seit Staffel 3 Robin Buckley! Ich liebe sie einfach!!😍😍Wieso? Hier sind die wichtigsten Gründe:

  • Sie ist befreundet mit Steve - jeder, der Steve Harrington mag, hat bei mir immer gleich einen Plus-Punkt.
  • Sie ist mega witzig! - ich denke, das ist kaum zu leugnen: Robin ist witzig, bei manchen Szenen muss man richtig mitlachen.
  • Sie ist sehr ehrlich & steht zu sich selbst! - in den 80ern war man bei weitem nicht so tolerant mit Menschen, die homosexuell waren, wie heute! Ich bewundere sie sehr dafür, dass sie Steve das anvertraut hat & so offen (für die damalige Zeit) lebt.

Bild zum Beitrag

Vor der 3. Staffel war es immer Eleven, aber dann musste sie sich (für mich) geschlagen geben (obwohl ich sie natürlich immer noch liebe ❤️). In der 4. Staffel hat mir Eleven tatsächlich nicht mehr so gut gefallen, obwohl ich sie in der 3.Staffel mehr gefeiert hab, denn je, aber Robin war mochte ich einfach lieber...

Jedenfalls rutschte sie in der Beliebtheitsrate bei mir in der 4. Staffel auch noch ein paar Plätze mehr ab...

Bild zum Beitrag

So sieht's heute aus:

  1. Robin Buckley
  2. Steve Harrington
  3. Max Mayfield
  4. Jane Hopper (11)
  5. Mike Wheeler

Liebe Grüße.

 - (Filme und Serien, Netflix, Horror)  - (Filme und Serien, Netflix, Horror)

Nancy Wheeler ist meine absolute Lieblingsfigur! ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Sie ist einfach sehr sympathisch, super süß, irre cool und gut aussehend. 💗💗💗💗💗💗💗

Ich finde es auch irre genial, wenn sie mit Waffen schießt. Und ich mag ihre Sprüche, ihre Stimme und einfach ihre ganze Art. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Robin Buckley ist mein zweiter Liebling! ❤️❤️❤️

Sie ist einfach echt Lustig, ebenfalls sympathisch und ich finde es soooo toll, wie Nancy und Robin in Staffel 4 zusammen “arbeiten”. Die beiden sind so süüüüüß! ☺️☺️☺️☺️☺️☺️💖💖💖💖💖💖

Ich bin irgendwie eine Mischung aus Nancy Wheeler und Robin Buckley. Ich kann mich gut mit den beiden identifizieren. 💖💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vecna

Eine Serie steht und fällt mit ihren Schurken. Vecna ist ein guter Schurke mit einem guten Motiv und einer grausamen Persönlichkeit.

Er hat aus seiner Sicht sehr gute Gründe, zu tun, was er tut und so zu werden, wie er wurde. Seine Kindheit hat, zusammen mit seinen verstörenden Tendenzen dazu geführt, vieles ausgelöst.

Eleven

Hey,

meine Lieblingscharaktere aus Stranger Things sind Eleven, Mike, Jonathan & Joyce.

Grundsätzlich mag ich aber alle Hauptfiguren.

Ich finde einfach, sie sind so gut geschrieben. Mike, der generell noch sehr unsicher im Leben ist und seine Gefühle noch nicht wirklich ausdrücken kann und ja bei Eleven, einfach auch tolle Schauspielerin dahinter, die den Charakter unglaublich gut rüberbringen kann.

Max

Hey :)

Mein Lieblings Charakter ist Max, weil ich ihre Art und Persönlichkeit mag und sie so zu sich selbst steht. Außerdem ist sie mir von den Charakteren am ähnlichsten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung