Wer ist eure Lieblings Heilerin bei (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Russpelz 33%
Gelbzahn 33%
Tüpfelblatt 25%
Blattsee 8%
Mottenflügel 0%
Rindengesicht 0%
Kleinwolke 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazuuuuu möchte ich mich ungern Äußern :/ Ich mag alle sehr gern, hier einige grüne weshalb:

  • Russpelz: sie war/ist eine tolle Heilerin und ich denke wenn sie den Unfall nd gehabt hätte wäre sie (da Feuerherz ja Mentor war/ist) eine tolle Kriegerin gewesen, also zumindest in ihrem ersten Leben. Als sie dann ja von dem Dachs verwundet worden ist, ihre letzen Worte mit Blattsee gesprochen hat und sie gestorben ist wurde ihr ja die Möglickeit gegeben das sie Kriegerin wird in dem sie den Körper von dem GeistIhrer Nichte, Rußjunges (-Fell), einnimmt. Generell denke ich das das ihr Schicksal war. Auch da hat sie eine tolle Kriegerin abgegeben.
  • Gelbzahn: sie hatte zwar unerlaubt Junge und damit Braunschweif (-Stern) auf die Clans gehetzt, aber dennoch hat sie dem DonnerClan geholfen die Jungen wiederzubekommen, Braunstern zu verjagen, hat Feuerherz (-Stern) IMMER als ihren Sohn angesehen (und hatte sich immer so einen/ihn als Sohn gewünscht)
  • Tüpfelblatt: sie hat Feuerstern immer geliebt, sowie Feuerstern sie. Als sie von Narbengesicht getötet wurde, war das eig mit unrecht, naja was soll man machen. Als sie dann nochmal gestorben ist als sie Sandsturm von Ahornschatten gerettet hat, war es eigentlich eine gute Entscheidung. Sie hat damit ein Teil einiger Prophezeiungen beeinflusst, denn wenn sie am Leben gewesen wäre hätte Feuerstern sich wahrscheinlich für sie entschieden weshalb Blattsee, Eichhornschweif, Distelblatt, Löwenglut, Häherfeder und alle anderen die aus der Familie von ihm und Sandsturm sind nie geboren worden wären.
  • Blattsee: Blattsee? Es ist halt eif sie. Und tr mag ich sie 🥹✨❤️
  • Mottenflügel: sie ist zwar niemand wirklich bekanntes (?) aber tr mag ich sie. Eig nur wegen Habichtfrost (I LOVE HIM❤️❤️) zählt sie dazu
  • Rindengesicht: Tjaaaaa er gehört eif dazu und ist ein ebenso guter Heiler
  • Kleinwolke: Und der kleine ist halt einfach ein Kleiner feiner ✨

LG Mondnacht ✨✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Russpelz

Rußpelz ist generell eine meiner Lieblingskatzen. Auch wenn sie nie zur Heilerin bestimmt war, so war sie meiner Meinung nach überwältigend gut. Sie hat trotzdem ihr bestes gegeben und nie aufgehört an sich selbst zu glauben, was ich sehr bewundernswert fand. Schon als SCHÜLERIN hat sie ein Heilmittel gegen eine bisher unentdeckte Krankheit gefunden. Sie war auch eine gute Mentorin und hat letzten Endes wie auch schon viele andere Male ihre Treue bewiesen, indem sie sich für Katzen opferte. Ich war sehr traurig als sie starb, bin aber froh das sie wiedergeboren wurde und ihren großen Traum als Kriegerin nun endlich leben durfte. Als ihre Seele danach in den SternenClan kam war ich sehr glücklich und ich bin froh, dass sie dort Frieden gefunden hat.

LG Honigbrise ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Tüpfelblatt

Ich mag Tüpfelblatt am liebsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Blattsee

Ist halt so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats