Wer ist der hotteste Spieler im Turnier 🔥?

Support

Diese Frage steht im Zusammenhang mit unserem EM-Gewinnspiel. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auf unserer Aktionsseite.

Zur Aktionsseite

Mit der Beantwortung dieser Frage hast Du die Chance auf eines von zehn offiziellen Deutschland-Trikots.

16 Antworten

Diese Frage richtet sich in erster Linie an das weibliche Geschlecht, ist aber natürlich nicht auf dieses beschränkt. Welcher Spieler der EM ist für euch optisch nicht nur aufgrund seiner fußballerischen Qualitäten ein Blickfang?

Ich denke Ronaldo.

Ich glaube ihn findet jedes Mädchen unter 20 ganz süß, Kai Havertz. Finde sein Gesicht und seine Haare (als sie noch länger waren) sehr hübsch und generell ist er ziemlich attraktiv.

Denke mal gibt viele die meiner Meinung sind…

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Fußball, DFB)

Tailenah  23.05.2024, 20:01

Nee bin unter 20 und bleibe bei Cristiano Ronaldo. Hagertet war noch nie etwas für mich tzzz und für viele andere, die ich kenne auch nicht

Frieda193  23.05.2024, 20:13
@Tailenah

Ich habe nur gesagt das ich denke das jedes Mädchen ihn ganz süß findet, nicht das es ein Fakt ist.

Ich finde solche Typen wie Rurik Gislason schon nice.

Sehr weit unten auf der "hottest Player"-Liste steht hingegen Ronaldo.

Aalglatt und mega-eitel...