Wie wird die Finalpartie lauten?

Support

Diese Frage steht im Zusammenhang mit unserem EM-Gewinnspiel. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auf unserer Aktionsseite.

Zur Aktionsseite

Mit der Beantwortung dieser Frage hast Du die Chance auf eines von zehn offiziellen Deutschland-Trikots.

17 Antworten

Portugal vs Frankreich

Für mich sind fas die Mannschaften mit den kompaktesten Kadern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Italien und Frankreich - Frankreich wird das Finale mit einem 3-1 gewinnen

Totill2007  04.06.2024, 15:02

England gegen Niederlande (Niederlande wird gewinnen)

Ich hoffe, dass Italien wieder ins Finale kommt, aber das wird etwas unwahrscheinlich. Meine Vermutungen, wer gegenüberstehen könnte.

  • Frankreich:Portugal
  • Spanien:England
  • Kroatien:Niederlande.

Heuz00  21.05.2024, 07:14

Gut

finnscdl  26.05.2024, 23:36

Portugal vs. Deutschland

Nach Tunierbaum sollte eine Finale von Deutschland : Frankreich ja möglich sein. Deswegen tippe ich das es so kommen wird.

Auch wenn Frankreich neutral gesehen den Stärkeren Kader hat darf man Deutschland nicht unterschätzen.

Den Stärkeren Kader hatte Frankreich auch gegen Argentinien. Aber ohne Mbappe wäre es da auch ein sehr einseitiges Finale gewesen.

Wenn Deutschland es 90 Minuten schafft konzentriert zu bleiben kann man es durchaus schaffen.

Wäre natürlich sehr schön, wenn Deutschland eines der beiden teams wäre. Wenn man sich aner die letzten Jahre anschaut, hakte ich es eher für unwahrscheinlich dass soe es so weit schaffen