Wer hat ne Idee was man nach einem Referat statt einem Quiz machen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leute aufrufen die dein referat zusammengefasst mit eigenen worten wiedergeben müssen xD lehrer stehn darauf wenn man sowas macht, weil dann jeder zuhört. LG :) ich bin nicht so gemein wie es scheint.

Hey , wir müssen die Tage ein Referat über Heinrich Heine (Dichter) halten und brauchen etwas Abwechslung, sowas wie ein Quiz oder Kreuzworträtsel (hatten wir alles allerdings schon ). Unsere Zielgruppe sind Leute im Alter von 18-20 Jahren.
Bitte um Tipps oder Vorschläge..

Vielleicht ein handout, wo alles was du gesagt hast kurz zusammen gefasst ist und das teilst du am Ende des Referates aus!

vielleicht einen kurzen Film als Zusammenfassung?

Das Thema ist Enstehung fossiler Energieträger