Wer hat im Alter von 45 und älter noch mal was ganz neues angefangen?

2 Antworten

Ich bin der Liebe wegen mit 48 Jahren von einer Großstadt in eine Kleinstadt gezogen, in der ich mich heute noch sehr wohl fühle. Und mit 50 Jahren habe ich meine große Liebe geheiratet.

Ich habe mir vor 2 ahren einen 4-Seitenhof zugelegt und alle haben mich für verrückt angesehen und leider hatten sie Recht.

Es lief aber auch echt schlecht. Ich hatte im letzten Herbst einen Unfall und wurde im Krankenhaus nur 3 x unbehandelt nach Hause geschickt. Dann kam ich endlich in ein Krankenhaus, welches endlich die richtige Diagnose stellte und mich in eine gute Klinik zur OP überwies- nur leider zu spät. Ich bin jetzt gehbehindert. Bei früherer OP wäre alles fast folgenlos geblieben. Aber so. Ich fühle mich im Moment echt überfordert. Ohne den Unfall war ich da einfach nur happy mit. War schon Jahre nicht so happy gewesen.

Aber ich habe beim Umzug nicht bedacht, daß das Krankenhaus der Gegend eine Katastrophe ist. Ich würde, stände ich nochmal vor einen solchen Entscheidung hier- wegen dem Krankenhaus- nicht mehr herziehen. Aber ich muß wohl froh sein, daß ich überhaupt wieder laufen kann- ich hätte sogar in den Rollstuhl kommen können- das Krankenhaus hier tat alles dafür.

Ich habe mich monatelang wieder hochgekämpft, aber es wird wohl doch einiges dauerhaft bleiben und das ganz Gemeine: Ich stürze zur Zeit echt oft- jedesmal Risiko, daß wieder was passiert, wenn alles blöde zusammenkommt.

annacristina  06.05.2024, 11:48

Das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute