Wer hat hier schuld?

Der Moderator der hier mir die Frage bearbeitet hat, hat wohl keine Augen im Kopf weil er ist nicht gestolpert sondern wurde von der Polizei getasert 💀

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die fliehende Person 43%
Der Autofahrer 33%
Jeder hat schuld 24%
Der Polizist 0%
Keiner hat schuld 0%

7 Antworten

Der Autofahrer

Man darf immer nur so schnell fahren, wie man sehen und notfalls abbremsen kann. Dass der Autofahrer die Polizei und den Geflohenen Mann nicht rechtzeitig sehen und bremsen konnte, zeigt, dass er unangepasst schnell - also ZU schnell - unterwegs war.

Der Autofahrer

Bruh dass ich das jetzt um 3 sehen muss.

Der pennende Autofahrer. Man müsste von weiten sehen dass gerade die Polizei im Einsatz ist. Es hätte auch der Polizist überfahren werden können. Ungebremst voll drauf.

Die fliehende Person

Man könnte meinen, es war einfach Unglück, das genau in dem Moment das Auto kam. Allerdings hätte der fliehende besser aufpassen können. Und einfach so auf der Fluch auf die Fahrbahn zu rennen ist ziemlich dämlich.

PS: Ist das wirklich real, oder ist das nachgespielt? (So als Frage am Rande)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.
Die fliehende Person

Wer er stehen geblieben wäre nichts passiert. Aber der Cop hat auch die Ruhe weg, legt dem offensichtlich nicht mehr lebendigen erstmal seelenruhig die Handschellen an. Nix mit Rettung verständigen oder der gleichen.

Diadelosmuertos
Fragesteller

Aber der Cop hat auch die Ruhe weg, legt dem offensichtlich nicht mehr lebendigen erstmal seelenruhig die Handschellen an. Nix mit Rettung verständigen oder der gleichen.

Die Handschellen anlegen ist eine Vorgabe die die Polizisten erfüllen müssen und wenn du den Ton angemacht hättest, hättest du mitbekommen das er nicht der Ruhe weg war.

Der Autofahrer

Die beiden Männer sind durchaus mehrere Sekunden auf der Fahrbahn und der Polizist hat eine Taschenlampe eingeschaltet. DerAutofahrer hätte da frühzeitig reagieren müssen!