Wer gewinnt die Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Real Madrid 71%
Borussia Dortmund 29%

5 Antworten

Real Madrid

Eigentlich. Einfach besseres Gesamtpaket. Offensiv sowieso

Allerdings kann Dortmund es packen wenn es läuft wie gegen PSG. Je nach Aufstellung logo, packt die Spieler vorsichtshalber in eine Tupperdose bis dann.

CL können sie einfach. Finale ist auf neutralem Boden und Kobel in der Form seines Lebens. Hummels im 2. Frühling und Sabitzer steht nicht wohl wirklich auf dem Zettel. Bessere Chance gibt's nicht

Wenn die dann noch den 5. Platz saven ist Frankfurt auch in der CL. Frankfurter, fahrt nach Wembley, auch nur für Aussensupport!! Atti!

Was für 'ne Saison mF!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Real Madrid

Das Glück was der BVB am Dienstag hatte werden sie gegen Real leider nicht mehr haben aber ich würde mich dennoch freuen wenn sie es nochmal hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Borussia Dortmund

Und zwar wegen Marco Reus!

2012/13 - 1. BVB Saison für Marco Reus mit verlorenem CL-Finale in Wembley gegen die Bayern.

2023/24 - LETZTE BVB-Saison für Marco Reus mit CL-Finale in Wembley und für ihn auch die (vermutlich) letzte Chance auf einen großen Titel.

Kitschiger ginge es nicht! Tut mir leid, aber ich glaube an so einen Scheiß - schon immer. 😁

Borussia Dortmund

Dortmunds Spilstil ist von dem der Bayern absolut unterschiedlich.

Real Madrid

Wenn man reallistisch bleibt...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus