Wer gewinnt die Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Real Madrid 50%
Borussia Dortmund 50%

5 Antworten

Real Madrid

Real ist Favorit, aber wirklich überzeugen konnten sie auch nicht. Dortmund hat hier eine sehr realistische Chance.

Real Madrid

Abgesehen davon, dass ich Real auch sympathischer finde, denke ich, dass Real sportlich auch überlegen sein wird.

Schöne Grüße :)

Real Madrid

Hey Freitag19,

Realistisch gesehen würde meiner Meinung nach Real Madrid gewinnen.

Ich bin aber für den deutschen Verein, also Dortmund, obwohl ich Bayern Fan bin. Sie hätten es sich wirklich verdient...

Mal sehen, wie es wird.

Und was glaubst du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Freitag19
Fragesteller

Ich hoffe auf Dortmund, glaube aber, dass Real gewinnt. Bin also ganz deiner Meinung!

Borussia Dortmund

Es wird spannend aber am Ende wird der BVB sich knapp durchsetzen.

Real Madrid

Bin zwar für Dortmund, aber reallistisch gesehen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus