ACHTUNG SPOILERWARNUNG! …………………………………………………… Wer genau waren die 3 Morde von denen Snow in Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes sprach?

5 Antworten

SPOILER – SPOILER – SPOILER

Hallo!

Zu dem Zeitpunkt, als Lucy Gray ihn nach seinen Morden fragte, waren es drei: Nummer 1 war der Tribut in der Arena (Bobbin), Nummer 2 war die Bürgermeistertochter (Mayfair Lipp) und Nummer 3 war Sejanus Plinth – den hat er zwar nicht eigenhändig mit einer Waffe umgebracht, aber er hat ihn verraten/ausgeliefert.

Im gesamten Film waren es allerdings mehr als drei; nach seiner Rückkehr ins Kapitol hat er Casca Highbottom vergiftet. Er hat zuvor auch versucht, Lucy Gray zu töten, allerdings wird weder im Buch noch im Film aufgeklärt, ob sie gestorben ist oder entkommen konnte.

Liebe Grüße!

So gesehen hatte er eigentlich nicht gelogen. Direkt hatte er nur zwei Morde begannen, beim dritten ist er aber mitschuldig, weil er etwas tat was dazu führen konnte das er auch sterben könnte wobei er es ja versucht hatte zu verhindern aber da er ihn nicht beremsen konnte, musste er leider sterben.

Direkt hatte er den Tribut in der Arena getötet um sich zu beschützen, die Tochter vom Bürgermeister um zu verhindern das sie redet und sie alle getötet werden und seinen Freund, indem er den Spotttölpel mit den Infos ans Kapitol geschickt hatte und seine Stimme erkennbar war.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich will den Spoiler gegenüber anderen gering halten.

Aber denk mal über die Spotttölpel und den Hanging Tree nach.

Lucy starb vermutlich durch einen Sturz von einem Baum, berichten Forscher im Fachblatt "Nature" .30.08.2016

Vielleicht solltest du vorher ne Spoilerwarnung geben ... wenn du hier nach einem neuen Film fragst...