Wenn eine 9 jährige…?

4 Antworten

Ganz normal. Es ändert ja nichts daran das sie ein Mensch ist. Desweiteren kommt es darauf an worauf du es beziehst. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich das sie mit 9 so aussieht.

Na ja, wenn man weiß, dass sie 9 ist, dann natürlich wie 9. Sonst ist es ja schwer zu beurteilen, falls sie wirklich wie 16 aussehen sollte 😊

Lg

Sehr unwarscheinlich. Dennoch behandle sie ganz normal!

Wie ein Kind. Eine 9 Jährige kann sich aber eigentlich nicht wie eine 16 Jährige verhalten unf auch nicht so aussehen., dafür fehlen Kenntnisse, Größe etc.