An alle Männer ( 30-50J)?

11 Antworten

Hallo,

ich würde denken, dass sie mit 16 noch zu jung ist um mit mir 44 eine Beziehung zu haben. Es gibt einfach Unterschiede aufgrund des Alters. Sie verfügt mit 16 über wenig bis gar kein Geld und ich verdiene regelmäßig Geld. Das wäre dann keine gleichberechtigte Beziehung. Und dann ist die sexuelle Erfahrung auch sehr unterschiedlich. Beides sorgt wiegesagt dazu, dass es keine gleichberechtigte Beziehung ist wie unter zwei Erwachsenen. Dazu kommt, dass mich bestimmt anderen Themen habe die mich interessieren. Eine Person die 16 Jahre alt ist sollte einen Partner finden der etwa gleich oder ein paar Jahre älter ist als sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

HalloLeute361
Fragesteller

Und was wen du dich voll in sie verliebt hast

Schauspieler691  08.02.2024, 12:41
@HalloLeute361

Ich versuche dann in mich zu gehen und mich zusammen zu reißen. Eine gleichberechtigte Beziehung ist mir wichtiger. Irgendwann wird das Gefühl weg gehen. Aber das ist nur meine Meinung

Einen Bekannten von mir ist es so ergangen. Er war Anfang 30 und sie 16. Beide sind verliebt und sie sind immer noch glücklich zusammen.

Numero Eins: Sagen wir, ich sei beliebt im Internet und wenn ich mit einer 16 Jährige zusammen wäre (als 30+ Jähriger), dann werde ich Mal gecancelt.

Zweitens: Wenn ich in sie verliebt müsste ich halt mein Herz brechen, denn man so moralisch richtig sein, wer weiß, vielleicht magst sie einen Jungen in ihrer Altersgruppe und nicht jemand den sie vielleicht als ein Pedo sehen würde.

Fazit: Da es moralisch falsch wäre, nein.

Ich weiß. Du wolltest Antworten von Männern. Dennoch will ich versuchen es dir zu erklären. Klar, Männer finden 16 jährige Mädchen oft anziehend oder sexy. Und vielleicht hat der eine oder andere auch einen derartigen Sextraum.

Aber: Eine 16jährige ist niemals die Traumfrau von einem erwachsenen Mann. Es sei denn, er ist ein Pädophiler. Nehmen wir an, du fängst ne Beziehung an mit einem, der auf zu junge Mädchen steht. Was denkst du, wird passieren? Nach ein, zwei Jahren findet er eine Jüngere, die noch Jungfrau ist und tauscht dich aus.

Kein Mann mit Anstand und Moral würde etwas mit einer so viel jüngeren anfangen.

Und..Ich war auch mal in der Schule und fand gewisse Lehrer sehr attraktiv. Auch gab es einen Lehrer, der, weil er mich im positiven Sinne unfair benotet hat, gewisse Probleme bekam..

SweetCarlotta  08.02.2024, 12:57

Mädl, das ist eine Phantasie, nicht mehr

Das wird nicht passieren und ich würde schon gar keine Beziehung mit einem halben Kind eingehen.

Das ist völlig ausgeschlossen und moralisch nicht vertretbar, auch wenn es rechtlich erlaubt ist.

HalloLeute361
Fragesteller

Und was wen du dich voll in sie verliebt hast

Huxxx  08.02.2024, 12:29
@HalloLeute361

Erstens verliebt man sich nicht einfach so, sondern das ist erst einmal ein Begehren. Das muss ich als erwachsener Mann steuern können, sonst ist man ein Hampelmann. Und es gibt gelegentlich auch eine Liebe, die man nicht leben kann. Von der Frau meines Nachbarn muss ich auch die Finger lassen, selbst wenn sie mir noch so hold erscheint.