Welche Sängerin mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rihanna 53%
Beyonce 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beyonce

Ich finde Beyonce hat die bessere Stimme und Technik und eine viel bessere Bühnenpräsenz. Und die ganze Show die sie auch immer dabei abliefert bei vielen Ihrer Auftritte ist etwas, was nicht jede hinbekomme würde, so gut singen und gleichzeitig die ganze Choreo noch. Hab sie auch 2 mal live erlebt und es war echt einfach krass. Aber meine persönliche Meinung nur.

Rihanna

Bis auf Listen Halo und Walk on Walter und Feeling Myself natürlich auch Destiny Child kann ich Beyonce nicht ab bei Rihanna feier ich eigentlich alles

Und tbh ich finde Aaliyah besser als beide :)

Rihanna

Rihanna hat zwar musikalisch nachgelassen aber immernoch besser als die Pampe die Beyoncé veröffentlicht. Beyonce war nur in destiny's child und kurz danach ertragbar. Aber ein Glück kann ja jeder selbst entscheiden was er hört und mag und was nicht

SofiMarinova
Fragesteller

Ja find die neuen Lieder von beyonce auch nicht so prickelnd :/ manche kann man sich anhören. Finde riri von der Persönlichkeit auch viel cooler

Rihanna

Ich höre beide nicht wirklich aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auf jeden Fall Rihanna sagen. Wenn ich Pop-Musik höre, dann höre ich meistens Ellie Goulding.