Welches Tier passt zu meiner Persönlichkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig!! ein Erdmännchen!!! Oder ein Limur !!!

Ui, passt das: glücklich, optimistisch, stark UND misstrauisch, ängstlich ("niemand weiß alles über mich") ?

Vielleicht entwickelt sich ein Tier, wenn sich der Charakter noch entwickelt hat. Ansonsten könnte es aktuell sehr viel sein:

Ente,... ich würde gerne einen Raubvogel nennen, aber ich glaube, die hätten kein Problem, sich anderen anzuvertrauen... Wiesel, vielleicht? Oder Frosch! Die sind witzig und ängstlich. Hyänen auch. Außerdem sind das Raubtiere, von wegen starke Persönlichkeit.

Aber vielleicht bezieht sich deine starke Persönlichkeit auch nur auf Peergruppen-Führungsqualitäten, dann vielleicht ein Pferd? Eine Kuh ist nicht ungeduldig.

Ein Hahn! Was ist dein chinesisches Sternzeichen?

^^ ich trieze dich ein bisschen, nicht sauer sein!

Für einen ungeduldigen Menschen kommen schonmal keine Tiere infage die erzogen werden müssen wie Hunde oder auch Pferde. Vermutlich wären dir Fische und Reptilien zu langweilig, bleibe noch die Katze. Der ist es auch pupsegal was du über sie denkst, ob du sie vorbehaltlos liebst etc. so lange nur pünktlich das Futter im Napf ist...
Sicher kannst du es auch mit Humor nehmen wenn sie dir halbe Mäuse schenkt, die andere Hälfte aufs Bett kotzt und dann auf der frisch gewaschenen Wäsche schlafen geht (hachja, unser Maderich ist ja so süß *gnampf*)

Glückliche, optimistische starke Persönlichkeiten sind nicht misstrauisch und können sich anvertrauen.

Das was Du da schreibst schließt sich gegenseitig aus.

Schlange.

Chinesischer Maulaffe