Welches Opfer seid ihr bereit zu geben, um euer eigenes Leben zu retten?

2 Antworten

Je nachdem ob ich aktiv oder passiv beteiligt bin. Wenn ich mein Leben retten könnte indem ich eine andere Person nicht rette, würde ich es bei den meisten Menschen machen. Wenn ich jedoch selbst in Aktion treten muss, dann würde ich auch nicht so weit gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Kommt ja ganz stark an in welcher Situation?

Wenn ich nach nem Unfall wüsste ich bin danach ein Pflegefall dann mach ich nix und will lieber ins Gras beißen

Wenn mich jemand attackiert mit dem Ziel mich umzubringen warum auch immer dann kill ich ihn zuerst, falls ich es dann schaffe

Bei ner Krankheit kommt es halt drauf an welche