Welches Level habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

20-50 46%
Über 50 31%
10-20 19%
1-5 4%
6-10 0%
SugomaQuestions  08.05.2024, 19:55

In welchem Spiel IN WELCHEM SPIELLL

gamergirl11
Fragesteller

GuteFrage

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-50

36.

Muss aber selbst nachsehen. Mir ist es auch nicht wichtig. Viel mehr aber die gute Kommunikation hier, die oft interessanten Fragen und Antworten und auch irgendwie das Gefühl, hier niemals allein zu sein. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-50

Hi gamergirl11,

Ich bin in Level 36 und mit fehlen noch 1900 Punkte bis zum nächsten Level :)

LG

LovePitbulls

Über 50

Ich bin derzeit auf dem 68sten Level :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
20-50

Hallo!

Ich bin in Level 30 und bin froh, dass ich keine Werbungen mehr habe.

LG:)

20-50

Hii, ich bin level 28 und ich brauche noch 1.154 Punkte bis zum nächsten level .