Welches Level ist das Höchste das bei gutefrage bisher erreicht wurde?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das höchste Level, das Du auf Gutefrage erreichen kannst, ist Level 100. Bei der Auszeichnung des Levels wirst Du anstatt einer Zahl ( für Level 1 - 99 ) einen weißen Stern auf einem dunkelblauen Hintergrund. :)

Aktuell gibt es 4 Nutzer mit diesem Level, nämlich :

  • Deichgoettin
  • almmichel
  • JZG22061954
  • Kami1a, Usermod Light
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

healey  30.01.2024, 02:02

OpiPaschulke hat auch nen Stern.

ethan227  30.01.2024, 10:38
@healey

Das war eine veraltete Antwort, am Juli 2023 war Opi Paschulke noch nicht auf Level 100.

Das högste ist Level 100. Da steht dann aber keine 100, sondern ein Stern

100, und das bleibt auch so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo, ein Stern bei 100 wird sichtbar. ich weiß aber nicht ,wie es dann weitergeht. Also ,zwei Leute habe ich damit schon gesehen.