Welches bauteil is das?

2 Antworten

Wenn das Gerät doch das Aufheizen wieder funktioniert, könnte es auch an einer kalten Lötstelle oder einem Riss an einer Leiterbahn liegen. Wenn du sehr genau schaust kannst du vielleicht diesbezüglich etwas erkennen bzw überprüfe mal ob dieses Bauteil fest angelötet ist oder etwas wackelt.

michl3
Fragesteller

Ich habe alles nach gelötet bevor ich auf dieses Problem mit dem anheizen gekommen bin.

Da es drei Beinchen hat, würde ich fast schon auf einen Keramikresonator tippen... Evt 4Mhz...