Welches Anime Opening findet ihr persönlich am schlechtesten?

9 Antworten

Am besten ist schwer zu sagen, gibt so viele :D Ich feier extrem das Opening von Death Note (1), FMAB (1), Shinrei Tantei Yakumo, Free! (1), Log Horizon, Attack on Titan (1 und 2)...und viele mehr (SAO (1, 3, 4); Noragami (1,2); Overlord; Kiseijuu, Elfen Lied, Mirai Nikki, No Game No Life...) ^^

Hassen tu ich das 2. Opening von Death Note und auch das 2. von Tokyo Ghoul (ich glaub, das find ich noch schlimmer -.-*) Das von One Punch Man fand ich auch echt schlecht XDDD Und bei manchen Openings singen die einfach total schräg oder so.

Bei Zankyou no Terror und Zankoku na Tenshi (???) ist es zwiegespalten, die hasse und liebe ich irgendwie :D

Manchmal mag ich auch quietschigere Openings (Toradora (1), Kaichou wa Maid-sama (1), Ao Haru Ride) und bei manchen finde ich nur den Refrain gut (Steins;Gate z.B).

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Besten Tokyo Ghoul : Unravel
Attack in Titan: Guren no yumiya und jijuu no tsubasa

Schlecht: Echt alle verhunzungen die man manchmal im Deutschen Fernsehen auf getischt bekommt. Beispiel Naruto als es noch bei RTL 2 war alle openings die ich gesehen hab.
Und das Opening von Naruto Shippuuden der 2. Staffel,
Das Opening bei den neuen One Piece Folgen auf Deutsch.

Ich kann das Yuri on Ice und Tokyo goul opening auf keinen Fall leiden.

Das schlechteste das ich bis jetzt gehört hab, war das von Dantalian no Shoka

Gute gibt es viele;)

Ich feier im Moment total das Opening von Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan😊 Aber auch die zwei Hamatora Openings, das von Divine Gate, beide von Blue Exorcist, das erste von Owari no Seraph, von Black Bullet & viele, viele mehr:)

~luluhase

Also meine absoluten Lieblingsopenings sind die von Black Butler ^_^

Da find ich auch das ending Monochrome no kiss am allerbesten !! Besonders die Keyboard-Version davon :D

Auch gut sind die von Sao und Death Note obwohl ich bei Death Note das zweite Opening ebenfalls nicht so gut fand :/

Schlechte Openings gibts häufig bei diesen Endlosanimes, da gibts natürlich auch viele die klasse sind, aber zwischendurch gibts auch immer mal welche die ich sofort überspring :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung