Tokyo ghoul opening (1. Staffel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das erste OP von Tokyo Ghoul heißt soweit ich das mitgeschnitten hab': Unravel ...

Ich weiß zwar nicht, ob es ihn bei iTunes gibt, aber ich vermute mal schon, dass es ihn bei Spotify gibt ... Also ich hab' da schon andere Anime-OP's gesucht und gefunden, aber bei Tokyo Ghoul weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht zu 100% (Meine Zeit für den Monat ist leider abgelaufen, weshlab ich ihn jz selber nicht suchen kann -.-) ...

Aber wieso hörste dir dieses OP nicht auf YouTube o. ä. an? Wär' ne andere Möglichkeit ^^

LG ;)

suppenkoenig
Fragesteller

Danke für die Antwort, hätte es gerne auf Spotify gehört, da es meiner Meinung nach bequemer ist, als youtube^^

Das Opening heißt Unravel.

Lade es dir einfach über YT runter.

Gib es einfach auf youtube ein. ;) Und ich glaube nicht das es die auf iTunes oder Spotify gibt. Alleine weil es nicht so erfolgreich ist. /:

UnicornJasmin  12.02.2016, 06:44

Tokyo Ghoul gehört zu den beliebtesten Animes! Warum sollte Unravel nicht erfolgreich sein?

ich selber hab es auch vor paar Wochen gesucht.Es heißt Unravel und du kannst es of Spotify finden.Bei ITunes weiß ich es aber leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung