Welcher Vogel ist das schnell?

2 Antworten

Es könnte eine Taube sein.

Ich würde ihn lieber zur einer Auffangstation für Vögel oder Wildtiere bringen. Da man viel bei der Ernährung und soweiter falsch machen kann, wen man darin keine Erfahrungen hat und du möchtest ihn ja wieder frei lassen, dan darf er sich nicht zu sehr an Menschen gewöhnen und das wird in einem Haus/ Wohnung auch eher schwer

Zerkleinert die Mehlwürmer nehmen ein paar Haferflocken dazu und etwas baby Milchpulver falls du so etwas hast dann etwas Wasser dazu gut vermischen Würmer wäre natürlich super wenn du die noch mit rein tun oder schneiden könntest. Sorry falls es hart klingt. Und ihm das dann in kleinen Portionen geben

Liebe Grüße und gute Besserung an den kleinen🩷✨