Welcher Film/ Serie bockt richtig wenn man bekifft ist?

6 Antworten

Alle und keine. Wenn man zugedröhnt ist, ist man sowieso nicht mehr aufnahme- geschweige denn urteilsfähig.

Norman85  09.05.2024, 19:29

Falsch! Ich habe selbst jahrelang gekifft als ich jung war. Ich muss sagen, das ich in Situationen, in den meine gesamte Aufmerksamkeit gefordert war, ich mich wesentlich besser auf Dinge konzentrieren konnte als im Normalzustand☝️

Ich finde, alle Filme mit bunten Farben oder phantasievollen Geschichten in die man eintauchen kann, kommen sehr gut auf Gras.

Menace to society

Fear and Loathing in Las Vegas (Film)

Drawn Together (Serie)

Taxidriver
Woodstock
Der Pate I, II, III.