Welcher Bereich interessiert sich so garnicht und welcher sehr?

4 Antworten

Mathe und Wirtschaft finde ich schrecklich langweilig. Interessiert mich null. Kunst, Deutsch, Englisch und Geschi find ich dagegen super.

Tekeli03
Fragesteller

Ich hasse deutsch. 🤮

Mich interessieren sämtliche Naturwissenschaften, vor allem aber Mathe und Informatik. Außerdem finde ich Psychologie sehr spannend. Überhaupt nicht interessant finde ich hingegen Geschichte und Kunst.

Ich kann das Kaufmännische überhaupt nicht mehr ab, obwohl ich das gelernt hab. Ich erlebe es als totale Zeitverschwendung, irgendwelche Waren von A nach B zu schicken, damit Leute mit viel Geld noch mehr verdienen.

Das können die selber machen. Oder eben keinen Betrieb gründen, wenn man das alleine nicht hinkriegt, ist doch nicht mein Problem.

Inzwischen bin ich in die Sicherheit gegangen. Da kann ich Menschen konkret helfen. Sehe ich bedeutend mehr Zweck drin.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum -Geschichte interessiert mich wirklich sehr - aber die französische Revolution geht mir so komplett am Ars*h vorbei 😃

Ansonsten bin ich sehr offen vor allem für neues. Am besten möglichst kurios. Das find ich immer sehr spannend.