Welchen Laptop findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Der Rote 72%
Der Ferrari 28%

4 Antworten

Sind beide hässlich.

Und Sony Vaios werden auch ohnehin nicht mehr gebaut.

Der Rote

Den Ferrari finde ich nicht so schön, der sieht meiner Meinung nach eher dick aus, den roten finde ich aber ganz schön :D

Der Rote

Beide Laptops haben eine schwarze Tastatur, die auch gewöhnungsbedürftig ist.

Das weinrote Laptop sieht sehr ansprechend aus, vor allen Dingen, weil man diese Farbgebung noch nicht oft gesehen hat.

Der Rote ist ganz nett, aber es ist wie beim Auto: Entscheidend ist, was sich unter der Haube verbirgt und da ziehe ich mein MacBook Pro M2 doch vor.