Welche Uhrzeit liebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere Uhrzeit 39%
11:11 Uhr 19%
20:15 Uhr 19%
2:22 Uhr 13%
22:22 Uhr 6%
7:07 Uhr 3%
14:14 Uhr 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Uhrzeit

12:01 Uhr weil ein Science-Fictionfilm über Zeitreise so heißt. Wie man sich denken kann, sind Zeitreisefilme für einen Timeoscillator immer wieder das Größte.

Hier nun der komplette Film. Gute Unterhaltung !

https://www.youtube.com/watch?v=yD7ULsqZPaU

TimeosciIlator  08.09.2023, 14:08

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Andere Uhrzeit

Als Fan der Band Iron Maiden mag ich die Uhrzeit 23:58 Uhr sehr gerne. Der Titel dieses Songs dürfte wohl klar machen, warum.

https://www.youtube.com/watch?v=9qbRHY1l0vc

Außerdem mag ich die Uhrzeit 21:12 Uhr. Die Band Rush, die ich auch sehr mag, hat nämlich ein Album, das 2112 heißt. Das sind eigentlich die einzigen Gründe.

Niels489  15.08.2023, 20:31

The Killers breed or the demons SEED,the Glamour,the Fortune,the pain..

hedgehog1712  15.08.2023, 20:49
@Niels489

Go to war again, blood is freedom's stain

don't you pray for my soul anymore

Niels489  15.08.2023, 21:17
@hedgehog1712

When i was wandering through the Dessert,I was searching for the Truth,i ve Heard a choir of Angels calling Out my Name..?

hedgehog1712  15.08.2023, 21:23
@Niels489

I had the feeling that my life would never be the same again, I turn my face towards the barren sun

Near to the east, in a part of ancient Greece, in an ancient land called Macedonia

Niels489  15.08.2023, 21:26
@hedgehog1712

And I know all the Pain,that you feel the Same as me,and i dream of the Rain,as ist falls Upon the leaves..

20:15 Uhr

Damals kam in den Sendern um 20:15 noch Qualität wo die Familie wöchentlich Familienabend genossen hat.

Ich war dann auch mit meinen Jungen Jahren das Boss Baby und täuschte nach den Sendungen immer vor, eingeschlafen zu sein und schlich mich danach zurück um NickNight zu schauen. 😎

Das waren Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.08.2023, 13:27

NickNight war schon krass. Ich habe mich immer so cool gefühlt, als Nickelodeon vorbei war und NickNight angefangen hat, ich hab mich immer so erwachsen gefühlt 😭

2:22 Uhr

Die Uhrzeit haben wir gleich, und das ist so ungefähr der Zeitpunkt, wann ich zu Bett gehe.

Sowohl abends auch als Morgens. Meine Lieblingszahl und ich bin dann immer am fittesten.