welche Reitleggings für Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's viele im Reitsportladen. Da hat jeder so ein eigenes Gefühl, da muss man anprobieren und schauen, was am besten passt. (Rutscht sie nicht, oben nicht zu eng, wirft keine Falten...)

Hallo hab noch keine Männer mit Reitleggings gesehen, wann eine gute willst, musst etwas mehr ausgeben. am besten mit Vollbesatz. ich hab meine in den 90er Jahren gekauft, sind heut fast noch wie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derreiter123
Fragesteller

ok, danke.

Meine erste Reitleggings war von EAST. Lass dich einfach im Reitsportgeschäft beraten. Es ist heut zu Tage kein Seltenheit, wenn Jungs Reitleggings oder Reithosen von Frauen tragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten nimmst du eine von Royal horsmen sehen gut aus, allerdings halt ein bisschen teuer.

Du kannst auch welche von Krämer nehmen sind auch richtig toll

Die, die dir ganz persönlich passt und einen Mikrofaserbesatz oder gar keinen Besatz hat.