Welche Nippelpiercings findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 53%
1 47%
3 0%
4 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keines der gezeigten. Einfache Bars mit Kugeln dran. Ja alle Gezeiten sind schön. Aber.

Praxis.

Alle haben super Kanten, Ecken, um dran hängen zu bleiben. Daher wie oben einfacher. Auch der metallische Glanz einfachen Schmuck sieht gut aus, ohne sonstiges Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
veloxis826
Fragesteller

Jaa da ist was dran

Finde da alle vier Sachen nicht so ideal.

Nipple Shilds wie bei 2 mag ich garnicht weil man dann mit den Brustwarzen garnichts mehr machen kann. Und glaub die sind eh nicht für dauerhaftes Tragen gedacht weil sie dann nur Probleme machen würden.

Aber auch bei den drei Stäben finde ich die Aufsätze zu verspielt. Denke das passt nicht zu jeder Frau, aber auch wenn optisch passt denke ich ist das zu unpraktisch mit der Kleidung. Liebe nur schlichte Kugeln oder vielleicht mal Spikes. Wenn man Abwechslung will, dann lieber die Farben wechseln.

Da werden die Nippel schön eingerahmt und haben dann auch eine Herzform❤️❤️❤️

Mir sind sie alle zu verspielt.

Ich mags am liebsten silber und dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polygamie, F+, spontaner Sex