Finden Männer Nippelpiercings hot?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Nippel mit Piercing genauso reizvoll wie ohne, beim Bauchnabel ist es auch so.

Nein, ich finde Piercings allgemein nicht so schön. Warum sollte man in seinen Körper absichtlich hässliche Löcher stechen?

Mir persönlich gefallen Brustwarzenpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Meine beiden Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt.

M/21

Die qualitativ hochwertigen Ausführungen von Nippelpiercings sind nicht nur optisch reizvoll. Sie erweisen sich durch eine besondere Qualität der Werkstoffe als nahezu problemlos in Bezug auf Wundheilung und ausbleibende Abstoßungsreaktionen. Insofern sind sie gesunde Alternativen zum konventionellen Schmuck. Darüber hinaus sind einige Nippelpiercings begrenzt biegsam und ermöglichen einen angenehmen Tragekomfort.

Woher ich das weiß:Recherche

Es muss dir gefallen und nicht den anderen.

wenn es dir gefällt und du es brauchst dann mach’s.

aber es machen weil vielleicht es anderen gefällt ist nicht so cool und du wirst enttäuscht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!