Welche metin2 p Server sind kostenlos,gut,deutsch und sicher?

1 Antwort

Grundsätzlich ist jeder Metin2 P-Server kostenlos, da Metin2 an sich ein Free 2 Play MMORPG ist. Ich zumindest habe noch nie einen kostenpflichtigen P-Server gesehen, und solange man keine persönlichen Daten (Kreditkarte, Kontonummer, Handynummer...) angaben macht, muss man sich deswegen auch keine Sorgen machen.

Eine Liste der Deutschen P-Server findest du zB unter http://www.topliste.top-pserver.com/cat-1/Metin2-Root.html