Wie kann ich den Grafikbug in metin2 beheben?

hier der bug - (Metin2, Grafikbug)

1 Antwort

Hallo,

Ist der Bug immer da?

Ich weiß das es diese "Grafik-Bugs" auf jedem P-Server und auch im richtigen Spiel Metin 2 gibt. Also auch auf den Hauptservern und dem Originalen Spiel läuft es nicht "fehlerfrei"

Aber eben nicht permanent sondern nur "ab und zu" sag ich mal...

Grüße,

iMPerFekTioN

187GanG
Fragesteller

der bug ist auf bestimmten servern immer da.. auf manchen garnicht und auf manchen durchgehend

iMPerFekTioN  02.02.2016, 12:22
@187GanG

Ja an was könnte das denn liegen? Schon mal in Google geschaut?
Bzw, andere Configs mit deiner verglichen?