Welche Matratze für Seitenschläfer am besten?

2 Antworten

Wir kaufen grundsätzlich nur Matratzen aus Schaum (kein Taschenfederkernzeugs). Es kommt da hauptsächlich auf das Körpergewicht drauf an. Wir kaufen auch nur Matratzen die mind. 25 cm dick sind und sind bisher immer super gut damit gefahren, äh, geschlafen (egal bei welcher Liegeposition).

Du solltest ausgiebig probeliegen und dort kaufen, wo du ein Rückgaberecht hast, falls du doch nicht gut liegst.