Welche dieser Sängerinnen lässt euer Fan-Herz höher schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 194 Abstimmungen

Ariana Grande 27%
Billie Eilish 27%
Lady Gaga 17%
Taylor Swift 11%
Rihanna 7%
Katy Perry 7%
Miley Cyrus 5%

76 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt
Ariana Grande

Heyyho MervanGrande und SANY3000 👋

Erstmal sorry für meine späte Antwort.
Aber lieber spät als nie was lmao?? 😂😂😂😂

Mein großes Idol ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich LIEBE Ari einfach über alles!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde sie hat einfach eine mega tolle und wunderschöne Stimme! ❤️
Ich finde ihre Stimme halt einfach wirklich mega, mega toll ❤️❤️❤️❤️

Meine beiden Lieblingssongs von ihr sind Into You und No Tears Left To Cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum Dangerous Woman ❤️

Ich bin schon sehr, sehr lange Ari Fan.
Eigentlich schon von Anfang an.

Ich habe damals schon Victorious geguckt als es hier in Deutschland das erste mal zu sehen war.
Und Ari als Cat mochte ich damals schon am liebsten von allen in der Serie.
Schon damals wurde ich Fan von ihr. Wo sie ja noch gar nicht gesungen, also ich meine als sie noch gar kein richtiges Album gemacht hatte.

Als Ari dann Yours Truly rausbrachte hatte ich echt einen mind blow 😂
Ich dachte nur so "shiiiiit jetzt macht sie ein richtiges Album und Gesangskarriere, nice!!!!"
Das war eigentlich genau das richtige was Ari zu dem Zeitpunkt gemacht hat.
Sie hat einfach so eine schöne Stimme, wäre echt mega schade gewesen, wenn sie daraus nichts gemacht hätte.

Ja und dann hat sie ihre 1. World Tour, die Honeymoon Tour, gemacht und da konnte ich sie endlich mal live sehen.
Da kam sie ja auch nach Deutschland.
Das Konzert war damals meeeega toll!!!!! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Haha jaaaha und wie du ja eh schon weißt, konnte ich damals Ari ja so nahe kommen, dass ich sie auch anfassen konnte ❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍
lmao zum Glück hat Ari damals das stürmische gedränge überlebt, ihr Trenchcoat hats ja nicht überlebt haha 😂

Aber ja damals hat mein Herz vor Aufregung mega gerast.
Ich habe gekreischt und geheult und konnte nicht mehr klar denken.
Ich dachte einfach nur noch "OMG da ist Ari, OMG!!!" und in meiner Hysterie habe ich einfach nur noch gefightet und gedrängt und gedrückt um ihr nahe zu kommen ^^

lmao zum Glück hatte aber Ari damals Bodyguards dabei. Ich glaube ohne hätten wir Fans Ari damals vor liebe einfach wirklich erdrückt und in Stücke gerissen ^^
Hysterische Fanliebe kann schon ziemlich dangerous werden für einen Star 😂

Aber ich muss schon irgendwie sagen, irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, als wäre es nur ein Traum gewesen.
Es ist für mich auch jetzt immer noch soooo mega weird und surreal, dass ich ihr schonmal so krass nahe war.
Immer wenn ich ein Pic oder Video wo sehe denke ich mir, WTF war ich echt ihr wirklich schonmal so nahe?!?!?

Irgendwie kann ichs bis heute selbst noch gar nicht so wirklich glauben ^^
So krass geflasht hat mich das haha 😅

Naja leider wars auch das einzige mal das ich sie live sehen konnte..... 😕
Auf ihren anderen Tourneen durfte ich nicht gehen.
Meine Eltern haben mir dann keine Tickets mehr gekauft. Weil ich habe sie ja schonmal live gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen.
Das war immer ihr Argument..... pffff..... 🤦‍♀️

Aris Songs sind für mich echt was besonderes!
Sie machen mich glücklich, und wenns mir mal mies geht (so wie gerade) dann fühle ich mich auch gleich immer besser wenn ich Songs von ihr höre.

Ich höre aber auch vieles anderes. Aber die anderen höre ich nicht immer jeden Tag. Aber Ari höre ich wirklich jeden Tag!
Ein Tag ohne einen Song von Ari kann ich mir gar nicht vorstellen 😂

Lady Gaga finde ich auch mega toll!
OMG ich LIEEEBE den Song Paparazzi 😍😍😍😍😍😍
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸😎📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸📸

Haha auch weil ich selbst ja auch mega gerne eine weltberühmte Sängerin und
Popstar wäre ⭐️🤩😍

https://www.youtube.com/watch?v=zQd84RfHxv4

Popstarlife, that's my dreamlife! ⭐️🤩😍

https://i.gifer.com/Stgm.mp4

Paparazzi und Bad Romance sind meine Lieblingssongs von ihr.

Taylor Swift mag ich auch gerne.
Mag auch so die Songs von ihr.

Alle anderen Sängerinnen sind nicht soooo mein Ding ^^
Kann mit denen nicht soviel anfangen und höre die auch nicht.

Andere die ich aber mega gerne mag und nicht in eurer Liste sind sind, Ava Max, Dua Lipa, Britney Spears, Lana Del Rey, Beyonce oder Madonna.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

yaemikoo  16.03.2021, 17:14

Krass ich wünschte ich hätte sie auch mal in real live gesehen😕Aber voll cool!🌸

ArinaArande  16.03.2021, 17:17
@yaemikoo

Naja kann ja noch kommen! 😊
Sie wird sicher wieder Tours machen wenns mal wieder geht.
Vielleicht kannst du sie ja dann mal live sehen 😊

Ich hoffe auch, dass ich dann irgendwann mal wieder auf ein Konzert von ihr kann.
Jetzt muss ich ja zum Glück nicht mehr meine Eltern um erlaubnis fragen 😅

SANY3000  16.03.2021, 17:57

Danke für deine mega ausführliche und sehr lebendige Antwort.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

ArinaArande  17.03.2021, 13:47
@SANY3000

Bitte gerne doch ✌️😊
Und dankeschön für die Expertenauszeichnung meiner Antwort 🙃

Jensek81  16.03.2021, 18:25

Ist nochmal 'ne schöne Zusammenfassung von der jahrelange Reise, auf die uns Ari seit 2010 genommen hat. 😊

Keine der genannten Sängerinnen lässt mein Herz höher schlagen. Trotzdem höre ich von jeder davon mindestens ein paar Songs. Und da ich vor allem auf Female-Vocals stehe, möchte ich ein paar Worte loswerden und zu jeder etwas sagen.

Ariana Grande: Sie hat mich vor allem im Umgang mit dem Terroranschlag in Manchester beeindruckt. Ich denke sie ist sehr sympathisch und ein toller Mensch. Ich mag vor allem die Songs "One Last Time" und "Side To Side". Beide sind auch in meiner Playlist. Schade finde ich allerdings, dass sie sehr künstlich wirkt. Extensions, viel Make Up im Gesicht und evtl. auch die eine oder andere Operation.

Lady Gaga: Ich finde sie viel zu übertrieben. Ich kann es nicht haben, wenn sich die Künstler auf Konzerten ständig umziehen. Sie macht mir einfach viel zu viel Show. Und vor dem Film "A Star Is Born" wusste ich nie wie sie wirklich aussieht. Der Film ist allerdings toll und sie sieht da auch sehr hübsch aus. Sie hat allerdings ein paar coole Songs. Das neue Album habe ich mir bisher noch gar nicht angehört.

Billie Eilish: Ich mag ihren Werdegang. Ihre Biografie und ihr Weg an die Weltspitze des Pop ist schon sehr beeindruckend. Bei ihr mag ich auch ihren ausgefallenen Style. Ich finde es toll, dass sie nicht halbnackt über die Bühne rennt, sondern will, dass man sich vor allem auf ihre Musik konzentriert. Das Album ist auch gut. Ich höre es zwischendurch, habe es allerdings nicht fest in meiner Playlist.

Katy Perry: Finde ich als Person etwas anstrengend. Die Musik ist allerdings ganz gut. Auf jedem Album sind ein paar nette Songs. Eventuell würde ich mir sogar mal ein Konzert von ihr anschauen. Da würde mich allerdings, genau wie bei Lady Gaga, nerven, dass sie sich ständig umzieht und das Konzert künstlich in die Länge gezogen wird. Ist mir alles zu viel Show. Aber okay, gibt viele die darauf stehen.

Taylor Swift: In den USA war sie schon lange ein Superstar, da kannte man sie bei uns noch gar nicht. Ihre Musik hat sich während der ganzen Zeit immer mehr von Country in Pop verwandelt. Sie wollte unbedingt auf der ganzen Welt massentauglich sein. Sowas finde ich sehr unsympathisch. Man sollte sich selbst treu bleiben und nicht einfach nur die Musik machen die alle erwarten. Wenn ich mir die Preise für ihre Konzerte anschaue wird mir auch ganz schwindelig. Man bekommt immer das Gefühl vermittelt, dass es ihr nur um viel Geld geht.

Miley Cyrus: Sie kann ich am wenigstens einordnen. Sie ist zu früh und auf dem falschen Weg zum Star geworden. Erst war sie bei Disney und dann hat sie alles dafür getan um sich von dem Image zu distanzieren. Ich finde sie auch nur wenig authentisch. Außerdem läuft sie mir zu nackt über die Bühnen der Welt. Dieses Sex-Sells Image kommt bei mir nicht gut an. Ihre Musik ist auch überhaupt nicht mein Fall. Wobei ich es auch irgendwann aufgegeben habe sie mir anzuhören.

Rihanna: Eine tolle hübsche Sängerin. Schade dass es ein wenig still um sie geworden ist, aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal neue Musik.

All diese Sängerinnen gehören zur Popmusik. Bei dem Genre kommen mir vor allem zwei Namen in den Sinn. Dua Lipa und Alessia Cara. Dua Lipa habe ich schon auf einem Konzert gesehen, wo sie noch in einer etwas größeren Kneipe gespielt hat. Sie zeigt mir zwar auch zu viel nackte Haut, aber ihre Songs sind einfach toll. Ich mag auch ihren Werdegang und denke, dass sie ein toller Mensch ist.

Alessia Cara ist wahnsinnig sympathisch. Sie macht IHRE Musik und steht auf der Bühne wie eine junge Frau aus der Nachbarschaft. Sie braucht keine große Show, keine ausgefallene Kleidung und keine nackte Haut. Sie trägt Jeans und T-Shirt und hat ein sehr natürliches Erscheinungsbild. Sie singt einfach ihre Songs. Und die Songs sind auch gefüllt mit guten Lyrics. Man sollte sich zum Beispiel mal den Text von "Scars to your Beautiful" übersetzen. Da geht mir einfach das Herz auf.

Pop ist zwar schön und gut, aber ich höre lieber Rock und Metal. Und da lassen zwei Sängerinnen tatsächlich mein Herz höher schlagen. Die werden allerdings den wenigsten Leuten etwas sagen. Charlotte Jayne (CJ) Gilpin und Charlotte (Charly) Rolfe. Der gleiche Vorname ist übrigens eher Zufall.

Charlotte Jayne Gilpin ist die Sängerin von Dream State. Ich liebe die Musik und diese Frau. Ihr Werdegang ist auch beeindruckend. Sie war früher auf harten Drogen und mit viel Alkohol unterwegs. Dann hat die Musik sie gerettet und jetzt hat sie eine Band. Die Frau ist wahnsinnig sympathisch und auch ganz nah bei den Fans. Es ist auch eine der ganz wenigen Bands wo mir tatsächlich jedes Lied gefällt.

Charlotte Rolfe würde ich auf der Stelle heiraten. Ich finde sie wahnsinnig hübsch und sie ist ein sehr sympathischer und liebenswerter Mensch. Sie ist die Sängerin von As Everything Unfolds. Die sind noch unbekannter als Dream State. Aber auch bei der Band liebe ich einfach jeden einzelnen Song. Da gibt es keinen Ausfall.

Bei beiden liebe ich, dass sie ganz "normale" Konzerte mit wenig bis keinen Showelementen geben, dass sie ihre Songs selber schreiben und ihre Musik selber machen. Sie müssen nicht halbnackt über die Bühne rennen, oder in den Musikvideos sein, um angehört zu werden. Man hört ihre Musik und geht zu ihren Konzerten, nur wegen der Songs und sie dienen nicht pubertierenden Jungs als W***s-Vorlage. Und ich liebe halt einfach abgöttisch die Musik beider Bands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein täglicher Begleiter

mervangrande
Fragesteller

Sehr sehr tolle Antwort! Da bedanke ich mich erst mal herzlich für deine Mühe.
Ich werde zwar nicht auf all deine Punkte antworten, aber der der ein oder anderen Bemerkung von dir sage ich mal eben was schnell.

"Schade finde ich allerdings, dass sie sehr künstlich wirkt. Extensions, viel Make Up im Gesicht und evtl. auch die eine oder andere Operation."

Das hast du über Ariana geschrieben. Ja, sie hat extensions an, viel Makeup drauf und ein paar Operationen im Gesicht machen lassen. Aber schau doch mal: Sie ist ein Weltweit bekannter Amerikanischer Popstar, der 24/7 gut aussehen muss. Ihre echten Haare sind viel zu kurz und sehr lockig. Sie sagte in einem Interview, dass wir "fans" ihre Haare nur mit Extensions sehen und ihr Privates Umfeld sie mit ihren natürlichen locken sieht. Sie unterscheidet also berufliches und Privates mit ihren Haaren.

Außerdem sagtest du, dass du unter anderem Rock hörst, aber Mileys letztes Album nicht angehört hast :D Es ist ein, wie ich in meiner Meinung schon erwähnt hatte, sehr rocklastiges Album. Ich liebe diese Songs von ihr! Hör dir gerne jedes neue lied von ihr mal an.

Alessia Cara kenne ich natürlich auch und finde sie super sympathisch. Ihre Songs sind auch super!

Nasty98  12.03.2021, 20:28
@mervangrande
Aber schau doch mal: Sie ist ein Weltweit bekannter Amerikanischer Popstar, der 24/7 gut aussehen muss.

Da bin ich anderer Meinung. Sie ist ein weltweit bekannter, amerikanischer Popstar, der vielen Mädchen und jungen Frauen als Vorbild dient. Was wird denn dadurch suggeriert, wenn es heißt, dass sie 24/7 gut aussehen muss? Die Fans wollen dann auch alle 24/7 gut aussehen, gehen ungeschminkt nicht einmal mehr zum Briefkasten, sehen Fettpolster wo keine sind, sehen überall Schönheitsmakel und wollen auch auf einen OP-Tisch. Will man sowas als Vorbild?

Unsere Makel machen uns zu einzigartigen Menschen. Ich will einen Star, der sich nicht schämt, auch mal ungeschminkt in die Öffentlichkeit zu gehen. Ein Vorbild muss nicht immer gut aussehen. Und Ariana Grande ist für viele ein Vorbild. Da fände ich persönlich es schöner, wenn sie zeigt, dass sie auch nur ein normaler Mensch ist, dass es nicht nötig ist immer perfekt auszusehen.

mervangrande
Fragesteller
@Nasty98

Leider ist den meisten Popstars das eher egal. Wenn man so erfolgreich wie Ariana Grande sein möchte, sollte man nen großen wert auf sein äußeres geben, weil halt sex sells, egal ob du es magst oder nicht :D

Nasty98  14.03.2021, 16:21
@mervangrande
Außerdem sagtest du, dass du unter anderem Rock hörst, aber Mileys letztes Album nicht angehört hast :D Es ist ein, wie ich in meiner Meinung schon erwähnt hatte, sehr rocklastiges Album.

Ich habe mir gerade das Album "Plastic Hearts" von Miley Cyrus von Anfang bis Ende angehört. Mit der Rockmusik, die ich mag, hat es allerdings nicht viel zu tun. Es erinnert mich viel mehr an den Pop-Rock wie damals von Avril Lavigne oder Pink. Zwischendurch mal ganz nett, aber nichts für meine Playlist. Schade finde ich vor allem, dass die Songs auf dem Album von verschiedenen Songwritern geschrieben wurden. Sowas macht die Musik leider sehr unpersönlich.

Ich möchte dir aber auch nicht vorenthalten was ich gerne mag. Leider kann man nur in Antworten und nicht in Kommentaren YouTube Videos anzeigen lassen, also schicke ich dir einfach mal die Links zu den Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=SKub48zWDvI

https://www.youtube.com/watch?v=LjLwzFBnxk0

https://www.youtube.com/watch?v=9W-nlfhh8Uo

Zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack. Ansonsten wäre es auch langweilig und wir hätten nicht so viel Vielfalt an verschiedenen Musikrichtungen.

SANY3000  13.03.2021, 09:46

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort.

Ich kann euch übrigens beide verstehen.

Auf der einen Seite würde es der Gesellschaft mal gut tun, wenn ein Star in die Öffentlichkeit treten würde, der daherkommt wie du und ich und auf der anderen Seite würde die Musikindustrie dann wieder anfangen in diesen natürlichen Style reinzureden und den Star wieder so formen, dass er massentauglich wird und als ungreifbares Idol fungiert.

Trotzdem natürlich ein schöner Gedanke, aber am Ende können sich sowas vielleicht noch unabhängige Musikkünstler leisten, bei denen nicht so viele andere Instanzen wie beispielsweise das Management reinspricht.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Katy Perry

Finde sie von Beginn an sehr gut und höre ihre Musik sehr gerne.

Zudem könnt ich sie mir auch nackig auf den Bauch binden. Da wäre ich auch nicht abgeneigt :)

mervangrande
Fragesteller

Interessant 😂 Danke

SANY3000  23.03.2021, 10:38

Mit so einer Antwort war ja auch irgendwann mal zu rechnen.

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

Lady Gaga

Sie ist eine die statements setzt, zeigt dass sie verschiedene Genres kann und sie hat die meisten Songs die mir gefallen.

Ariane Grande ist die beste Sängerin.

Katy Perry ist am süßesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
Billie Eilish

Billie. Es ist sogar schon sehr schlimm. Ich weine weil Ich sie einfach nur umarmen will. Aber gleichzeitig macht sie mich - durch einen Bildschirm - so glücklich wie nicht vieles andere.

Sie ist einfach besonders. Die Person. Einfach Sie.

PaikeaGranger  30.07.2021, 19:15

Kann ich so sehr verstehen, geht mir genauso... wenn du mal schreiben willst schick mir gern eine Fa! :)