Welche bekannte/n Person/en (Lieblingsmusiker,-sportler-, schauspieler etc.) würdet Ihr gerne oder hättet ihr gerne mal was gefragt/gesagt & wenn ja, was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hätte gerne Helmut Schmidt mal irgendwann zu einem oder mehrere Biere und zwei Packungen Zigaretten getroffen. Diesen super Typen fand ich immer schon eine der größten Persönlichkeiten die es auf der Welt gab. Leider ist nie etwas daraus geworden vielleicht aber in meinem zweiten Leben.

Guten Morgen, Corgi. ⚽️

Musiker habe ich schon Einige kennengelernt und schöne Stunden verlebt.

Ebenfalls auch Sportler, jedoch im Eiskunstlauf.

Somit hätte ich den Wunsch mit dem Kader von Bayern München einen Tag verleben zu dürfen.

Würde das nicht möglich sein, so würde ich Thomas Müller wählen.

Und ebenfalls ein Herzenswunsch wäre, Robert Lewandowski und Lionel Messi persönlich kennenzulernen.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr sportbegeistert.
CorgiMcweasel
Fragesteller

vielleicht ins Trainingslager des FC Bayern oder wenn Thomas Müller sein Abschiedsspiel gibt? Da würde Lewandowski bestimmt kommen...vielleicht sogar Messi

Keinen. Interessiert mich nicht, was Musiker, Sportler, Schauspieler denken oder sagen. Die sollen Musik, Sport oder Schauspiel machen. Ist ihre Arbeit.