Berühmte auf Insta anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unwahrscheinlich, die meisten berühmten Persönlichkeiten haben Manager, die ihre Accounts verwalten und ich denke mal, dass du nicht die erste Person bist, die hofft, dass er die Nachricht liest und antwortet. Es ist relativ unwahrscheinlich. Es schicken bestimmt viele Leute DMs an ihn.

HatrrGaze3
Fragesteller

Aber habe ich denn eine größere Chance durch zu kommen in dem ich etwas schicke wie zb ein gezeichnetes Bild

Also ich habe schon Knossi, Finch Asozial, Tanzverbot und ingo ohne flamingo angeschrieben und war bei Ihnen schon in der Story auf Instagram du musst dir halt schon mühe geben was du schreibst oder ein sehr witziges video ihnen schicken ich habe auch schon mehr berühmte Personen angeschrieben aber manche antworten nicht oder schauen es sich erst gar nicht an aber wenn du mitbekommst das deine berühmte person schonmal fans erwähnt hat das hast du auch Chancen 😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probieren geht über studieren! Trau dich!