Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slip

Fast ausschließlich Slips. Ganz selten mal die hier als Boxer Briefs bezeichneten.

Slips bieten für meinen Geschmack den richtigen Tragekomfort. In der richtigen Größe sind Slips auch keine Eierkneifer.

Slip

Slip oder auch im Sommer oft keine finde es gemütlicher da die Slips alles am Platz halten oder im Sommer die Badehose ein Innenverteidigung hat oder es baumelt halt und wird belüftet ist auch ein tolles Gefühl m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere/Keine

Also wenn überhaupt was an dann String oder Tanga, aber eigentlich selten sowas an.

Genieße gerne den Alltag sehr luftig wo es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere/Keine

ich trage keine Unterhose - das ist am bequemsten