Welche Art von Lap Top?

2 Antworten

Ich denke jeder Laptop, den du bekommen kannst, ist, was das Schreiben angeht gleich Müll. Daher solltest du dir einfach eine günstige Tastatur extern dazu kaufen.

Der Laptop selbst sollte halt einfach deinen Erwartungen entsprechen. Die Asus Vivo Reihe ist da sehr gut – mit ihren um die 800–900 € aber auch nicht ganz günstig. Bekommst aber ein gutes OLED Display (bei den meisten Modellen), welches sehr angenehm fürs Auge ist und dazu verdammt gut aussieht. Dazu sind die schnell und sehen sehr Edel aus mMn.

da würde ich auf nen Notebook gehen und mir ne gute ergonomische externe Tastatur dazu kaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J