Weiß jmd wo/wie man GZSZ o. Alles was zählt auf englisch gucken kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lilaLeni,

ich glaube da muss ich dich leider enttäuschen. GZSZ und AWZ sind deutsche Produktionen und daher gibt es leider gar keine englische Tonspur dafür.

Wenn du deine Englischkentnisse auf diesen Weg verbessern möchtest würde ich dir raten dir einfach mal ein Paar DVDs/Bluerays von Filmen deiner Wahl zu besorgen. Diese haben meistens die Original englische Tonspur zur Auswahl.

LG

lilaLeni
Fragesteller

Dankeschön:) mh ..schade^^an filme hatte ich auch schon gedacht hatte aber nicht so lust mir zwei stundenlang sowas anzutun :D lg

deepblue88  18.09.2012, 11:26
@lilaLeni

Alternativ gibt es natürlich auch eine menge Amerikanischer Serien die GZSZ sehr nah kommen. :)

OC California Gossip Girl Beverly Hills 90210

Auch die DVDs davon haben immer eine Englische Tonspur.

LG

lilaLeni
Fragesteller
@deepblue88

ok mal schaun ;) obs was für mcih ist .. :D kann man sich das auch auf deutsch davor anschauen: OC California Gossip Girl Beverly Hills 90210 ??

Das sind deutsche Serien und werden bestimmt nicht ins Englische übersetzt. Versuche es doch mit einer englischen /amerikanischen Serie.

lilaLeni
Fragesteller

Dankeschön:) kennst du welche?

Nanni81  18.09.2012, 11:56
@lilaLeni

How I met your mother, Scrubs, Simpsons..da gibts soooo viele . ;-)

Diese Serien gibts nur auf deutsch und werden wohl auch nie synchronisiert. Da täten mir die Engländer aber leid, wenn die sowas gucken müßten :-D

lilaLeni
Fragesteller

Nichts gegen die sendungen!! :D die sind guuut !! :)

AndreasM75  18.09.2012, 11:23
@lilaLeni

Jedem seins.musst es aber wohl trotzdem mit amerikanischen Serien versuchen

GZSZ gibts nicht auf english ist ne deutsche Serie

glaube ich kaum dass es sowas gibt da es eine deutsche serie ist