Weiß jemand die maße von einer nerf Feder (retailiator oder andere)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genauen Maße von Nerf-Federn können variieren, da es verschiedene Modelle und Variationen gibt. Die Feder in einem Nerf Retaliator könnte beispielsweise eine Länge von etwa 10 bis 12 cm und einen Durchmesser von etwa 1,5 bis 2 cm haben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genauen Maße von Modell zu Modell unterschiedlich sein können. Wenn du spezifische Informationen zu den Maßen einer bestimmten Feder benötigst, empfehle ich dir, die offiziellen Nerf-Quellen oder Online-Foren für Modifikationen zu konsultieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ultimog
Fragesteller

ich habe gacht das pro modell alle gleich sind ich dachte nur das in der USA SIE EIN BISCHEN STÄRKER SIND?