Nerf Accustrike klemmt?

Trippelsoeldner  21.04.2024, 18:30

die accustrike ist die serie (wie zb elite oder razor oder elite 2.0 etc.etc
Da müsste noch ein anderer schriftzug sein kannst du den hier hereinschreiben? (warscheinlich aplahawk)

Special1XL
Fragesteller

aplahawk, ja genau die ist es

1 Antwort

sorry für die späte antwort (bin wohl immernoch der einzigste lol)
Bist du dir mit dem Aplahawk ganz sicher? xD
du hast nämlich denselben schreibfehler wie ich gemacht (bzw hatte ich maximale zeichen)
es heißt eig. alphahawk und ich denke einfach mal dass das teil mal wieder ne ölung braucht oder die teile an den seiten abgenutzt und labbrig sind (da sie auch nur aus plastik sind)
Ich hätte mich über fotos gefreut, oder auch eine bessere beschreibung, bestenfalls ein video aber egal, wenn meine prognose nicht klappt oder falsch ist darfst du hierzu ein kommentar schreiben
Falls irgendetwas wicklich kaputt ist würde ich auf blasted.de schauen, die haben ersatzteile und modding zubehör für alles, falls du ne anleitung brauchst: youtube oder blasted ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung