Weisheitszahn OP Wunde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Ich wĂŒrde behaupten ja. Solange deine Schmerzen nicht wieder schlimmer werden oder sich Eiter bildet. Ansonsten lieber einmal mehr zum Zahnarzt gehen, als zu wenig. :)

Gute Besserung.

Unbekanntdnl
Fragesteller

Dankeschön đŸ€— woran erkenne ich, ob sich Eiter bildet?

Emil1995152  17.10.2021, 16:24
@Unbekanntdnl

Wenn dort die Haut stark gerötet ist, sich gelb-grĂŒnlicher Schleim bildet. Es stark weh tut und pocht.Die Wange heiß ist, oder es sogar anfĂ€ngt zu stinken.Dann auf jeden Fall besser zum Zahnarzt gehen. RegelmĂ€ĂŸige MundspĂŒlungen beugen vor. LG

Ja, völlig OK. Weiterhin gute Besserung.

Wieso fragt ihr sowas nie den Arzt?

und woran erkennt man ne schlechte wunde?

Ganz einfach sie wĂŒrde mehr als normal wehtun, eitern, noch röter sein als normal und sich erneut entzĂŒnden...

Wie normal das is erklÀrt dir eben der Arzt.

Das kann dir nur ein Zahnarzt beantworten

jupp, hat der Kieferchirurg gut gemacht , jetzt nur in Ruhe heilen lassen