Weisheitszähne faden abgegangen

6 Antworten

die Fäden sollen ja dem Zahnfleisch helfen schneller zu heilen, entweder gehst du zum Arzt und sagst ihn bescheid vielleicht zieht er dir einen neuen Faden oder lässt es einfach, meine sind damals alle auch so abgegangen, und es war auch nicht schlimm. Am einfachsten: Anrufen und informieren.

eigentlich brauchst du nicht zum zahnarzt,wenn es dir nicht wehtut und es auch nicht blutet wird es nicht so schlimm sein denn verlieren kann man immer was,du kannst ja nicht ständig auf die fäden aufpassen

Beim Zahnarzt anrufen? ^^ Und vorsichtshalber nachfragen!

mach dir keine sorgen. teilweise kommen die fäden auch von alleine raus. wenn es nicht mehr blutet und du keine schmerzen mehr hast, finde ich es ganz ok und beneide dich dafür ;-)

solltest du trotzdem unsicher sein, gehe lieber zum zahnarzt :-)

mein kleiner sohn mit 12 hat dies bald vor sich, er hat drei weißheitszähne, bedauer ihn sehr, war es sehr schlimm bei dir? ich habe meine damals in einer zahnklinik raus bekommen, mit vollnarkose, das zahlen die kassen nur noch bis 12 jahre, er ist aber schon 12 :-( armer, er tutu mir so leid

GutenAbend586  10.05.2024, 13:08

Was willste mit ner Vollnarkose? 3 Zähne sind nichts besonderes nicht mit 12 da ist noch alles weich