Weisheitszähne - Fäden ziehen?

14 Antworten

Jap ist normal, unten wars bei mir damals auch kein problem oben war hingegen alles voller Fäden hust

Musst keine angst haben, vom ziehen bekommste im grunde nichts mit. Allerhöchstens zips kurz und wenn dus merkst ist es schon vorbei :)

Also keine angst (und wenn ich das sage will es was heißen, bekomme regelrechte Paraneuher [schreibt mans so?) wenn ich nur an Zahnarzt denke ) :)

zailerq  05.07.2021, 15:41

Bekommt man denn eine Betäubung? Ich will keine Schmerzen aber auch keine spritze für eine Betäubung.

Mir wurden nicht die Weisheitszähne gezogen sondern zwei Zähne die zuviel im Gebiss gewachsen sind .

Ich wäre echt dankbar für eine Rückmeldung. 😖

Feathi  06.07.2021, 10:52
@zailerq

Meinst du Betäubung beim Fäden ziehen?
Nein, da bekommt man keine Betäubung. Du merkst aber auch wirklich nichts. Es ziept vielleicht mal kurz und das wars.
Wie geschrieben, ich bin ein Zahnarzt-Schisser und echt empfindlich, aber das Fäden ziehen tat nicht weh und ging sehr zügig vonstatten :)

zailerq  08.07.2021, 13:00
@Feathi

Danke für die Antwort. Hat mir etwas die Angst genommen .

fäden ziehen wird auf jeden fall arg zwicken- besonders weil es noch arg wund is... Nimm vorher ne schmerztablette und laß es vor ort mit nem Oberflächenspray betäuben.Viel Glück

Naja ich hab meine Fäden auch als recht lang empfunden, als die dann draussen waren hab ich aber festgestellt das die gar nich so lang waren. Mach dir ums Fäden ziehen keine Gedanken. Das ist halb so wild. Da fand ich den Tag nach dem ziehen als das Schmerzmittel das erste mal über Nacht nachgelassen hat viel schlimmer.

Fäden ziehen tut wirklich nicht weh,solange es schon halbwegs verheilt ist.

charleen77  20.06.2010, 22:26

gerade deswegen wird es unangenehm und evtl. weh tun..

Die Fäden hatte ich damals auch in der Backe hängen, ich habe sie mir allerdings selber gezogen g

Das mit deiner Entzündung wird wahrscheinlich mit einer Betäubungsspritze gelöst.

Emelina  20.06.2010, 22:14

Bei einer Entzündung wirkt eine Betäubungsspritze nicht. Hat mir mal mein Zahnarzt gesagt.