Was macht ihr, wenn ihr keine Idee für eine Subcommunity habt, aber die täglichen Missionen erfüllen wollt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Mission tausche ich meistens, da es sinnlos wäre einen Beitrag zu eröffnen, nur um diese Mission zu erfüllen.

Wenn ich sie nicht mehr tauschen kann, erfülle ich die Mission meistens einfach nicht.

Liebe Grüße

Leni Lovegood

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

2 Fragen stelllen und Beiträge in Subcommunities eröffnen tu ich quasi nie. Zu Umfragen lasse ich mich manchmal hinreißen, wenn ich sowieso schon was im Sinn hatte. Aber auch das nicht immer.

Die täglichen Missionen und damit verbundenen Punkte können ein netter Anreiz sein, sollten aber nicht zu ernst genommen werden.

Entweder ich lasse mir trotzdem was einfallen oder ich lasse die Mission aus. Bin nicht mehr so besessen von GF das ich alles machen muss. Irgendwann kann man auch eine Mission tauschen, wenn du Pech hast ist die neue Aufgabe noch schlimmer.

Ich finde eigentlich immer welche. Und wenn ich nichts finde, tausche ich diese Mission gegen eine andere aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Entweder tausche ich, oder ich lass mir was einfallen, das mich zumindest irgendwie interessiert