Was wurde aus Black Lives Matter?

4 Antworten

Der Grift ist einfach ausgestorben.

Nach dem "Sommer der Liebe", und einem genaueren Blick auf Fakten und Zahlen haben die meisten schnell versucht sich von der Organisation zu distanzieren.

Wird nur eine verrückte Erinnerung an die Vergangenheit sein.

Sie wurden unwichtiger, weil sie Erfolg hatten.

Aktivisen halt!

Die tauchen so schnell ab, wie sie zwischen durch immer wieder mal erscheinen.

So wie fast alles: Nach dem Start kommt ein Hoch und dann geht es bald runter und verschwindet oder pegelt sich ein.