Was würdet ihr tun?

3 Antworten

Das halte ich für nahezu ausgeschlossen dass die Polizisten dies sagen würden.

Trotz allen Widrigkeiten denen diese Leute ausgesetzt sind kann ich mir nicht vorstellen dass sie dir aus irgendeinem Grund ihre Hilfe verweigern würden.

Eben aus diesem Grund wäre es absolut wünschenswert die Arbeit dieser Beamten besser zu würdigen.

xVTSx  08.05.2024, 17:56

Polizisten sind auch nur Menschen und als solche erfüllen manche ihre Arbeit auf wünschenswerte Weise, aber andere sind absolut fehl am Platz. Von daher kann man so eine Aussage nicht pauschal ausschließen. Klar kann es sich beim FS um einen Troll handeln, aber es gibt auch Polizisten die ihre Hilfe verweigern oder selbst Straftaten begehen und ihre Position ausnutzen.

Dazu müsste ich wissen worauf… wenn es so etwas ist wie: Mein Fahrrad wurde gestohlen finde ich schon ein wenig asozial. Wenn es aber so etwas wie zb. Das du deine Nachbarin zum 7. Mal wegen Ruhestörung anzeigst fände ich es eher verständlich. Dazu müsste ich wie gesagt die Umstände wissen:)?

lg Eleni

Es kommt sicher auf die Ausgangsfrage an - pauschal kann man dazu jetzt nichts antworten.