Was würdet ihr Frauen bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Liebesbrief kommt schöner rüber 100%
Über Insta/TikTok etc. Schreiben 0%

3 Antworten

Liebesbrief kommt schöner rüber

Liebesbrief kommt persönlicher rüber, mach ihn aber nicht zu kitschig! Es kommt aber auch auf die Person an wenn sie sehr schüchtern ist vielleicht trotzdem Insta und co. dann muss sie dir nicht direkt in Person antworten, sondern kann zuerst mal zurückschreiben. Wünsche dir viel Glück und schreib mir wie es gegangen ist :)

Phil023
Fragesteller

Vielen Dank 😊. Hatte ehrlich gesagt noch nie ein Mädchen angeschrieben 🙈. Aber ich habe diese Gefühle seitdem ich 12 Jahre alt bin also seit knapp 10 Jahren schon, und es stresst irgendwann einen nur noch.. Sie hatte sich vor paar Monaten von ihrem Ex getrennt gehabt. Seitdem bemerke ich an ihren ständig gefällt mir markierten Videos, das sie moralisch enttäuscht worden ist und traurig ist. Müsste mal überlegen, wie man sowas wirklich gut schreibt 🤣

Lass das lieber bleiben.
Versuche lieber nochmal ein Gespräch an ihrem Arbeitsplatz in die Wege zu leiten und etwas vorzufühlen ob sie an dir Interesse hat

Wenn du dich das nicht traust, kannst du mir mal bitte schildern wie du euch euer eventuell erstes Date vorgestellst?

Ich habe schon solche Liebesbekundungen aus heiterem Himmel bekommen. Aus keiner wurde etwas, weil einfach die Lockerheit aus der Situation genommen wurde und gleich harte Fakten wie Liebe auf dem Tisch lagen

Und auch weil sich sehr schnell herausgestellt hat, dass extreme Schüchternheit meist nicht das einzige Problem war 😄

Liebesbrief kommt schöner rüber

das ist viel süßer,

aber würde trotzdem vorschlagen, ihr das persönlich zu sagen.

Phil023
Fragesteller

Danke dir. Habe leider Angst dies persönlich zu sagen und Korb zu kassieren. Hatte gedacht, das vielleicht ein ausführlicher Brief besser rüberkommt 🙈

C3OCENCH  06.11.2023, 20:46
@Phil023

wenn du es ihr persönlich sagst, kannst du auch ihre echte reaktion sehen. bei einem brief oder einer nachricht nicht. aber das ist deine entscheidung

kein problem🤗

Phil023
Fragesteller
@C3OCENCH

Meinst du es wäre schlau, zu erwähnen das es seit dem 12. Lebensjahr Gefühle gegenüber ihr gibt und Handynummer auch aufzuschreiben 🙈😅? Habe noch nie sowas geschweige denn ein Mädchen angeschrieben, kommt mir alles sehr komisch und neu vor 🤣

nonepossibile  06.11.2023, 23:33
@Phil023

Man, bitte lass das mit dem Brief, und VORALLEM nicht das mit seit 12. Lebensjahr etc. schreiben. Du demütigst dich nur selbst.